Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik


ISBN 9783838218878
228 Seiten, Taschenbuch/Paperback
CHF 38.60
BOD folgt in ca. einer Woche
Mario Ruiz Moreno



Aprendizaje significativo y didáctica de la pronunciación de los fonemas oclusivos y róticos con alumnado universitario alemán en el aula de fonética y fonología castellana



Michel Le (Duisburg-Essen)



Einstellungen und medienbezogene Kompetenzen von Französischlehrkräften zum Einsatz digitaler Medien im Fremdsprachenunterricht - eine empirische Untersuchung



Manuela Franke (Potsdam)



Eigenverantwortliches Lernen mit Hausaufgaben? Eine qualitative Erhebung zum Einsatz des Lehrwerks im Französischunterricht



Birgit Schädlich (Göttingen)



Literaturvermittlung als Herausforderung für die empirische Unterrichtsforschung: Beobachtungen zu Ganzheitlichkeit im handlungsorientierten Französischunterricht



Rezensionen zu linguistischen und didaktischen Publikationen



Zeitschriftenschau: Neues zur Didaktik der Romanischen Sprachen



Profil: Jun.Prof. Dr. Lukas Eibensteiner (FriedrichSchillerUniversität Jena)



Lehrveranstaltungen: Didaktik der Romanischen Sprachen (SoSe 2023)
ZUM ANFANG