Wo kaufen junge Frauen ihr Auto? Die Car Buyer Journey der weiblichen Generation


ISBN 9783960954996
104 Seiten, Taschenbuch/Paperback
CHF 53.55
BOD folgt in ca. einer Woche
Junge Frauen der Jahrgänge 1980 bis 1995 sind einer ständigen Flut von Informationen ausgesetzt. Sie gehören zur sogenannten Generation Y und sind typischerweise sehr mobil, selbstständig und vernetzt. Diese Generation entscheidet selbst, welches Auto sie kauft, wo sie es kauft und wie sie es kauft.



In ihrer Publikation zeigt Katja Müller-Happe, mit welchen Online-Maßnahmen und an welchen Touchpoints Autoverkäuferinnen und Autoverkäufer die Generation Y am besten erreichen. Welche Anforderungen, Wünsche und Bedürfnisse haben Frauen an den KFZ-Handel? Oder kauft die Frau ihr Auto in Zukunft lieber online?



MüllerHappe beantwortet diese Fragen praxisnah mithilfe aktueller Statistiken und einer eigenen Umfrage. So gibt sie einen Überblick darüber, welche Bedeutung OnlineMedien für die weibliche Generation Y haben. Außerdem veranschaulicht sie, welche Touchpoints und Pain Points die Zielgruppe auf ihrer Car Buyer Journey passiert.



Aus dem Inhalt:



Customer Experience;

Customer Experience Management;

Zero Moment of Truth;

OmniChannelMarketing

Automobilbranche
ZUM ANFANG