Wir sind dann mal teurer


ISBN 9783347925182
124 Seiten, Taschenbuch/Paperback
CHF 17.90
BOD folgt in ca. einer Woche
Sie wollen Ihre Preise erhöhen? - So gelingt es!



Sie fragen sich, wie Sie diese erfolgreich umsetzen?

Sie wollen Ihre Kunden damit nicht verärgern?



Und doch werden Preiserhöhungen von vielen Unternehmen zu spät oder gar nicht gemacht. Oft hat man Befürchtungen dadurch Kunden und Umsatz zu verlieren. Doch das muss nicht sein. Wenn Sie wissen wie, können Sie Ihre Preise erfolgreich erhöhen, damit Ihre Margen und Erträge steigern UND Ihre Kunden behalten. In diesem Buch erfahren Sie mit welchen psychologischen Strategien Sie genau das erreichen.



Dieses Buch beinhaltet praxiserprobte Tipps und Strategien, mit denen Sie:



Das perfekte Timing für Ihre Preiserhöhungen definieren

Berechnen, wie Sie, auch wenn Sie Kunden verlieren, Ihren Ertrag steigern

Preiserhöhungen professionell vorbereiten

Das psychologische Spiel mit Kundenerwartungen perfekt meistern

Preiserhöhungen weniger dramatisch wirken lassen

Die überzeugendsten Argumente für höhere Preise finden und nutzen

Mit Ihrer Preiserhöhung rasch Umsatz generieren
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