White-Hat-, Gray-Hat- und Black-Hat-SEO


ISBN 9783639884340
128 Seiten, Taschenbuch/Paperback
CHF 37.70
BOD folgt in ca. einer Woche
Das Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) betrifft mittlerweile auch mittlere und kleine Unternehmen sowie Privatleute. Jeder möchte eine gute Position in den Suchmaschinen erlangen, damit die eigene Webpräsenz gefunden wird und, je nach Ziel der Webseite, eine gewisse Aktion generiert. Das SEO ist ein sehr komplexes Thema, welches viel Zeit in Anspruch nehmen kann. Diese Zeit oder Ausgaben für einen Suchmaschinen-Experten können und wollen sich nur wenige leisten. Dieses Buch beschreibt anhand von Beispielen, wie man eine gute Grundlage für eine vordere Platzierung bei Suchmaschinen legen kann ohne dabei ein Experte in diesem Fach sein zu müssen. Außerdem wird beleuchtet, wie man mit Tricks eine gute Position in Suchmaschinen einnehmen kann (Stichwort: Gray-Hat-SEO) und an Beispielen gezeigt, welche Suchmaschinentechniken man nicht mehr anwenden sollte, welche aber früher zielführend waren (Stichwort: Black-Hat-SEO). Kurzum zeigt dieses Buch jedermann die Wege und Mittel der Suchmaschinenoptimierung auf.
ZUM ANFANG