Wertmanagement in Banken


ISBN 9783322907950
Taschenbuch/Paperback
CHF 107.10
Wird für Sie besorgt
InhaltsangabeWertschaffung und Kundensegmentierung in Banken



Wertschaffung durch systematischen Vertrieb



Value Creation in Global Investment Banking



Wertorientierte Finanzdienstleistungen für Firmenkunden



Der Wegfall von Anstaltslast und Gewährträgerhaftung - Herausforderungen an die wertorientierte Fortentwicklung eines Geschäftsmodells



Wertorientierte Entwicklungsperspektiven des Electronic Banking



Wertorientierte Markenführung in Banken



Ertragsorientierte Risikokapitalallokation in der Gesamtbanksteuerung



Loan Exposure Management als integrierter Bestandteil der Gesamtbanksteuerung



Neue Anforderungen an die Kreditwürdigkeitsprüfung und ihre Bedeutung für das Wertmanagement der Banken



Basel II
Ein Beitrag zur Wertschaffung in Banken



Rechnungslegung nach IAS/IFRS in Banken



Gesellschaftliche Verantwortung der Finanzindustrie
ZUM ANFANG