Adonia Verlag: Werbepsychologie, Brand Management, Neuromarketing und Trojanisches Marketing - Jandl, Manuela - Bod

Werbepsychologie, Brand Management, Neuromarketing und Trojanisches Marketing

Bod
ISBN 9783346817808
24 Seiten, Taschenbuch/Paperback
CHF 19.35
BOD folgt in ca. einer Woche
Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, Fachhochschule des bfi Wien GmbH (MBA Digital Marketing & Data Management), Veranstaltung: LV Werbepsychologie, Brand Management, Neuromarketing und Trojanisches Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit bearbeitet die Werbepsychologie, Band Management, Neuromarketing & Trojanisches Marketing anhand verschiedener Fallbeispiele. Neben attributivem Framing werden auch mentale Verarbeitungskonflikte, wie der Stroop-Effekts und auch Farb-Wort-Interferenz behandelt. Zuletzt folgt eine Marketinganalyse für eine Baufirma zur Anwerbung junger Auszubildender.
ZUM ANFANG