Wandel im Handel


ISBN 9783663030461
224 Seiten, Taschenbuch/Paperback
CHF 62.10
Wird für Sie besorgt
InhaltsangabeWandel im Handel.- Marketing - Ein Beitrag zum Wandel in der Absatzstrategie.- Zur Entwicklung der vertikalen Preisbindung.- Marktforschung und Marktdynamik - Die Bedeutung neuerer Entwicklungen der Wettbewerbstheorie für die Marktforschung.- Der Wandel in den Beziehungen zwischen Produktion und Handel.- Handelskosten und Handelsspanne im Wandel der wirtschaftlichen Entwicklung.- Wandlungen in der Standortstruktur des Einzelhandels.- Der Wandel im Einzelhandel in markttheoretischer und marktfeldpsychologischer Sicht.- Der Wandel der Vertriebsformen im Einzelhandel der Vereinigten Staaten von Amerika.- Die Discount Houses: Pioniere im modernen Einzelhandel.- Warenhaus mit verschlossenen Türen - der Platz der Beamten - Einkauf eGmbH in der deutschen Distribution.- Neue Tendenzen in den Finanzierungsgrundlagen des Handels und der Verbraucher.- Moderne Verbrauchererziehung und -beratung.- Autorenregister.
ZUM ANFANG