Adonia Verlag: Wandel der Luxustextilbranche: Demokratisierung von Luxusmarken - Streck, Viktoria - Bod

Wandel der Luxustextilbranche: Demokratisierung von Luxusmarken

Wie hat sich die Luxusbranche mit der Demokratisierung verändert?
Bod
ISBN 9786202490818
92 Seiten, Taschenbuch/Paperback
CHF 41.95
BOD folgt in ca. einer Woche
Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der Luxustextilbranche und ihrem Wandel im Online-Handel. Im Vorfeld werden die Faktoren des Brandmanagements erläutert, verschiedene Markentypologien beschrieben und Markenformen differenziert, um eine theoretische Grundlage zu schaffen. Das Phänomen der Demokratisierung von Luxusmarken wird durch die jeweiligen Begriffe der Demokratisierung, dem Factory-Outlet und Online-Handel definiert, um mit diesem Hintergrundwissen das Praxisbeispiel anhand des Unternehmens Gucci zu verdeutlichen. Ziel dieser Arbeit ist es, die Erfolgsfaktoren aufzuzeigen und Handlungsempfehlungen darzulegen um die zukünftige Entwicklung der Luxustextilbranche im Online-Handel zu offenbaren.
ZUM ANFANG