Volkswirtschaft / Staat - Lehrerhandbuch


ISBN 9783280041611
192 Seiten, Taschenbuch/Paperback
Titel fehlt vorübergehend
Das Lehrerhandbuch enthält die Lösungen zu den Aufgaben und Aufträgen des Übungsbuches.



Zusätzlich stehen digitale Materialien zur Unterrichtsvorbereitung im E-Book zum Download bereit. Frei veränderbare PowerPoint-Folien enthalten die zentralen Buchinhalte und inhaltliche Ergänzungen; u.a. sind alle Grafiken des Grundlagenbuchs abgebildet. Die Lösungen der Testaufgaben aus der digitalen Lernkartei können ebenfalls als ZIP-Datei im E-Book heruntergeladen werden.



Im Kaufpreis sind ein Freischalt-Code für das E-Book und für die digitale Lernkartei mit über 200 Testaufgaben enthalten. Die Lernkartei bietet zusätzliche Testaufgaben, die nicht identisch mit den Aufgaben des Übungsbuches sind. Mit direkter Lernkontrolle und Verweisen zur Theorie können sich Lernende optimal auf Prüfungen vorbereiten.



Alle Werkbestandteile von 'Volkswirtschaft / Staat':



Grundlagenbuch (9. Auflage)

Übungsbuch (3. Auflage)



Die EBooks 'Fachmedien Orell Füssli Verlag':
in der App 'Fachmedien Orell Füssli Verlag' offline verfügbar

unter https://reader.ofv.ch online verfügbar

in Inhalt und Gestaltung dem Buch entsprechend

mit eigenen Notizen beliebig erweiterbar

mit verlinkten Seitenverweisen und Internetadressen

mit verschiedenen interaktiven Funktionen

mit zusätzlichen Dokumenten zum Download angereichert

Schulen, die sich für Edubase, Schooltas oder ebookx entschieden haben, finden unsere E-Books auch in diesen Umgebungen.Die Testaufgaben 'Lernkartei Orell Füssli Verlag' - interaktiv, spielerisch und motivierend - In der kostenlosen App 'Lernkartei Orell Füssli Verlag' (im Apple App Store bzw. Google Play Store) oder unter https://reader.ofv.ch nutzbar

Kurse mit mehreren Lektionen, gemäss Struktur der Lehrmittel

Jede Lektion umfasst ca. 15 Single oder MultipleChoiceAufgaben.

Jede Frage muss einmal richtig beantwortet werden, um den Kurs abschliessen zu können.

Jede Frage liefert direkt eine Erklärung oder verweist zum entsprechenden Buchinhalt.

Individuelles Lerntempo möglich und beliebig wiederholbar

Mit Erinnerungsfunktion und Abschlusszertifikat

Gamification: Mit der 'MatchFunktion' kann gegen andere angetreten werden
ein Match besteht aus drei Runden zu je fünf Karten
ZUM ANFANG