Touchpoint Culture


ISBN 9783648130308
439 Seiten, Gebunden/Hardcover
CHF 43.85
Wird für Sie besorgt
Folgen Sie dem roten Leitfaden durch die verschiedensten Unternehmensbereiche und holen Sie sich mit Best Practices namhafter Unternehmen einzigartige Einblicke, wie heutzutage das Thema "Touchpoint Kultur" gelebt wird. Damit erhalten Sie eine perfekte Anleitung, um eine eigene, authentische Kultur aufzubauen, um in allen Bereichen nachhaltig und optimal aufgestellt zu sein.

Dieses Buch ist somit die perfekte Ergänzung zu Touchpoint-Management, dem ersten Werk des erfolgreichen Herausgeberduos. Es ist Inspirationsquelle, hochkarätiges Fach-Knowhow sowie Wirkungsbeleg durch die vielen Beispiele von Firmen, die bereits erfolgreich mit Touchpoint Management arbeiten.

Eine Übersicht der Touchpoint-Management Buchreihe finden Sie unter shop.haufe.de/touchpointmanagement



Inhalt

TPM und Organisationsentwicklung

TPM und Mitarbeiter

TPM und TopManagement

TPM und Research

TPM und (Online) Marketing

TPM und Sortiment & Pricing

TPM und Vertrieb

TPM und CRM

TPM und CX

TPM und Controlling

TPM und Datenschutz
ZUM ANFANG