Adonia Verlag: Strategisches Marketing ultra-all-inclusive - Schneider, Willy - Bod

Strategisches Marketing ultra-all-inclusive

Lernmaterialien, Testaufgaben und Musterklausuren 'Yes You Can!' Lernvorsprung d
Bod
ISBN 9783744885119
128 Seiten, Taschenbuch/Paperback
CHF 58.50
BOD folgt in ca. einer Woche
Ultra-all-inclusive-Paket mit drei Bausteinen:



(1) KnowhowVermittlung auf rund 60 kommentierten Vorlesungsfolien, welche die wesentlichen Themenfelder des Strategischen Marketing abdecken

(2) Testaufgaben mit Lösungen, durch die der eigene Wissensstand überprüft werden kann

(3) Musterklausuren einschließlich Lösungen mit Notenskala

Zielgruppen: Studierende sowie Dozentinnen und Dozenten in Bachelor- und Masterstudiengängen an Dualen Hochschulen, Universitäten, (Fach-)Hochschulen und Berufsakademien
ZUM ANFANG