Adonia Verlag: Strategic Value Management - Ulrich, Patrick - Kohlhammer

Strategic Value Management

Theorien, Methoden und Konzepte, Grundzüge der BWL
Kohlhammer
ISBN 9783170221475
222 Seiten, Taschenbuch/Paperback
CHF 43.20
Wird für Sie besorgt
In den Warenkorb
Im Mittelpunkt des Einführungslehrbuchs steht die Verknüpfung von strategischer und operativer Unternehmensführung mit besonderem Augenmerk auf die Unternehmenswertsteigerung. Während in der Literatur bisher vornehmlich markt- und ressourcenorientierte Strategieansätze vorherrschen, können Unternehmen durch die Verknüpfung von Performance- und Value-Orientierung ihren Erfolg steigern und somit langfristig die Überlebensfähigkeit sichern. Neben klassischen Aspekten des strategischen Managements aus Planung, Diagnose, Wahl, Implementierung und Kontrolle wird die Bedeutung wertorientierter Strategiekonzepte und -instrumente herausgearbeitet.

Verwandte Artikel

ZUM ANFANG