Storyseller: Wie Marken zu Bestsellern werden 2


ISBN 9783800666324
208 Seiten, Taschenbuch/Paperback
CHF 33.65
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Vorteile - Was braucht meine Marke, damit sie beim Publikum ankommt und die Marke zum Besteller macht?

Komplett vierfarbig



Zum Werk Das Storyseller-universum

Storyseller besteht aus zwei Bänden. Im ersten Band dreht sich alles um den Markenaufbau, um das Storybranding. In diesem Band haben wir uns mit dem Markenkern beschäftigt. Mit der Persönlichkeit, der Vision und den Werten beliebter Storyseller, um ihre Branding-Strategien auf unsere Marke zu übertragen.

Im zweiten Band geht es um die Kommunikation nach außen. Der Schwerpunkt ist hier das Storytelling und die alles entscheidende Frage: Was braucht unsere Brand Story, damit sie auch noch in vielen Jahren beim Publikum ankommt und unsere Marke zum Bestseller macht?

Storytelling wird das Marketing für immer verändern

Modernes Storytelling wird die Art und Weise, wie wir unser Produkt oder unseren Service vermarkten, für immer verändern. Wir brauchen heute keine Werbekampagnen mehr und keine 30-Sekunden-Heile-Welt-Werbespots. Was Menschen wollen, sind echte Stories, die für sie wirklich relevant sind. Nicht die Marken, mit dem größten Budget gewinnen in Zukunft die Herzen des Publikums, sondern die Marken, mit der interessanteren Story.



Aus dem Inhalt

Die Strategien und Tools erfolgreicher Storyteller und Storyteller-Brands lernen und sofort anwenden

Wie du deine Brand Story kommunizierst, dein ideales Publikum erreichst und eine loyale Community aufbaust

Die besten Story-Formeln für deine Marke, dein Start-up, deine Personal Brand

Storytelling do it yourself: Erarbeite alles was du für eine starke Story brauchst: Kernbotschaft, Story Pitch, Brand Manifesto, Storyseller Punchline

Der StoryGuide: deine Story Bibel, um langfristig klar und einheitlich zu kommunizieren - auf jeder Plattform, in jedem Kanal und für jedes Medium.



Zielgruppe

Ob B2C, B2B oder Personal Brand: Storyseller wurde geschrieben für Marken, Werbe- und PR-Agenturen, Start-ups, Personal Brands, Künstler, Coaches, Kreative, Speaker, Dozenten und Studenten.
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