Adonia Verlag: Sportvermarktung in Krisenzeiten - Rohlmann, Peter (Dr.) - Schmidt Erich

Sportvermarktung in Krisenzeiten

Erfolgreiche Strategien für Vereine und Verbände
Schmidt Erich
ISBN 9783503126224
224 Seiten, Taschenbuch/Paperback
CHF 33.75
Wird für Sie besorgt
Konjunkturkrisen bleiben nicht ohne Auswirkungen auf das Sportbusiness. Die Folgen können für Vereine und Verbände gravierend sein - von rückläufigen Werbeeinnahmen bis zur Zahlungsunfähigkeit.

Wie können Sportvereine und -verbände diesen Auswirkungen trotzen? Peter Rohlmann gibt in diesem Buch Antworten und gleichzeitig Einblicke in erfolgreiche Vermarktungsstrategien aus der Praxis. Anhand der Konjunkturabhängigkeit verschiedener Vermarktungsbereiche zeigt er, wie eine optimale Mischung der Einnahmequellen aussehen kann.

Interviews mit Experten aus dem Profi-Teamsport und Beispiele für erfolgreiche Krisenstrategien bieten die optimale Verknüpfung zur Praxis.
ZUM ANFANG