Adonia Verlag: Sportmerchandising - Rohlmann, Peter (Dr.) - Schmidt Erich

Sportmerchandising

Konzeptionelle Grundlagen, Marktdaten und Trends
Schmidt Erich
ISBN 9783503211692
247 Seiten, Taschenbuch/Paperback
CHF 58.50
Lieferbar in 2 - 3 Arbeitstagen
Sportmerchandising ist zu einer äußerst vielseitigen Disziplin geworden, die heute weit über den klassischen Fanartikelverkauf hinausgeht. Was erfolgversprechendes Sportmerchandising im Profi- und Amateursport auszeichnet, stellt Ihnen der Merchandisingprofi Peter Rohlmann auf Basis langjähriger Erfahrungen vor.



Grundlegende Bausteine des Sportmerchandisings
anhand aktueller und historischer Marktdaten


Strategien und Konzepte aus der spezifischen Sicht des Sportmarketings

Erfolgreiche Geschäftsmodelle, die auf alle Sportarten und für unterschiedlichste Rechteinhaber übertragbar sind



Zahlreiche Gastautoren von Profisportklubs - Borussia Dortmund, FC St. Pauli, 1. FC Köln, Fortuna Düsseldorf, TSG Hoffenheim, SpVgg Fürth - und führende Experten für digitale Anwendungen bieten spannende Einblicke und Fallbeispiele.
ZUM ANFANG