Adonia Verlag: Sportmarketing. SWOT-Analyse, Merchandising und Licensing, Digitalisierung, Spon - von Meding, Frieda - Bod

Sportmarketing. SWOT-Analyse, Merchandising und Licensing, Digitalisierung, Spon

Akademische Schriftenreihe V1224044
Bod
ISBN 9783346652782
24 Seiten, Taschenbuch/Paperback
CHF 12.15
BOD folgt in ca. einer Woche
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,7, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Einsendeaufgabe aus dem Fachmodul Sportmarketing umfasst folgende Inhalte: SWOT-Analyse eines Fußballvereins, Merchandising und Licensing in einem Volleyballverein, Erstellung einer App für einen jugendorientierten Breitensportverein sowie Sponsoring im Lauf- und Outdoorbereich.
ZUM ANFANG