Soziale Netzwerke und Kundenakquise in Nigeria


ISBN 9786202850513
180 Seiten, Taschenbuch/Paperback
CHF 54.25
BOD folgt in ca. einer Woche
Der Effekt des sozialen Netzes auf die Kundenakquise im nigerianischen Bankgewerbe unter besonderer Berücksichtigung der Geschäftsbanken im Bundesstaat Imo. Die Herausforderung, die diese Untersuchung inspiriert hat, ist die beobachtete Nichtannahme der Online-Kundengewinnung durch die Banken im Zeitalter der digitalen Transaktionen in Nigeria im Bankensektor. Ein konzeptioneller Rahmen wurde vom NetElixir Modell der Online-Kundengewinnung übernommen. Die Ergebnisse wurden mit der Z-Test-Formel validiert. Sie zeigt, dass die Website des sozialen Netzwerks eine sehr bedeutende Beziehung zum Kundenkontaktpunkt, zum Customer Insight und zur Kundenbindung hat. Die Ergebnisse haben das Problem gelöst, das die Studie inspiriert hat.
ZUM ANFANG