Social-Media-Marketing kompakt


ISBN 9783658338657
Taschenbuch/Paperback
CHF 33.75
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Dieses Buch verdeutlicht, dass Social-Media-Marketing heute zu einem integralen Bestandteil der Online-Kommunikation geworden ist. Doch welche Ziele lassen sich damit erreichen? Welche Plattformen bieten welche Möglichkeiten? Wie kann der Erfolg einer Social-Media-Kampagne gemessen werden? Von welchen Plattformen sollte man die Finger lassen? Welche Erfolgsfaktoren zählen? Welche Social-Media-KPIs sind relevant? Ist Social-Media-Marketing gut für meine Suchmaschinen-Optimierung? In diesem Werk werden alle zentralen Fragen zum Social-Media-Marketing kompetent beantwortet.In der 2. Auflage wurden alle Kapitel umfassend überarbeitet und zahlreiche neue Entwicklungen integriert. Darüber hinaus wurden Kapitel zum Influencer-Marketing und zu TikTok ergänzt.Der Inhalt - Social Media und Social-Media-Marketing

Ziele und Konzeption des SocialMediaMarketings

InfluencerMarketing

Plattformen für den Einsatz des SocialMediaMarketings

Ausgestaltung des SocialMediaMarketings

Controlling des SocialMediaMarketings

Organisatorische Verankerung des SocialMediaMarketings
ZUM ANFANG