Adonia Verlag: Serviceorganisation, Servieren und Getränke + TRAUNER-DigiBox - Stickler, Johann - Trauner

Serviceorganisation, Servieren und Getränke + TRAUNER-DigiBox

Trauner
ISBN 9783991137269
380 Seiten, Buch
CHF 33.65
Wird für Sie besorgt
Um als Servicemitarbeiter/in erfolgreich zu sein, muss man einerseits die Basistechniken

beherrschen und andererseits über das betriebliche Angebot (und darüber

hinaus) bestens Bescheid wissen. Denn Gästeberatung ist auch Verkauf und demnach

Überzeugungsarbeit. Manche Gäste haben sich ihre Neugier erhalten - sie sind

für Neues leicht zu begeistern. Gäste, die sich etwas reservierter geben, sind schon

eine größere Herausforderung. Hier ist große Fachkenntnis gefragt. Je umfangreicher

Ihr Wissen über Speisen und Getränke ist, umso mehr können Sie bei Ihren Gästen

glänzen.
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