Retail Design International Vol.4


ISBN 9783899862911
264 Seiten, Gebunden/Hardcover
CHF 78.30
Wird für Sie besorgt
Noch vor wenigen Jahren wären Kunden am Point of Sale höflich aber bestimmt des Platzes verwiesen worden, wenn sie ihren Coffee-to-Go oder sogar etwas Essbares mitgebracht hätten. Inzwischen hat sich das Bild komplett gewandelt: vielfältige Formen der Gastronomie sind als kommunikative Tre punkte und genussreiche Ankerpunkte im Retail Design nicht mehr wegzudenken. Vom Gourmet Restaurant im Supermarkt über die Kochschule im Einkaufszentrum oder das Food Experience mit Bar und Hotel in der Metropole: Retail Design International Volume 04 gibt mit dem Themenschwerpunkt Retail & Food erstmals einen Überblick zu weltweiten Ideen und Projekten an der Schnittstelle von Handels- und Genusswelten. 60 weltweite Projekte laden zu architektonischen, szenografischen und kulinarischen Exkursionen ein, die sprichwörtlich "Appetit" darauf machen, mehr über Marken, Produkte und Räume sowie die interdisziplinären "Macher" dahinter zu erfahren.
ZUM ANFANG