Adonia Verlag: Red Bull verleiht Flüüügel - Fallstudie zum strategischen und operativen Marketi - Schneider, Willy - Bod

Red Bull verleiht Flüüügel - Fallstudie zum strategischen und operativen Marketi

Fachbuchreihe 'WiWi Kompetenz kompakt' 7
Bod
ISBN 9783744893251
52 Seiten, Taschenbuch/Paperback
CHF 17.90
BOD folgt in ca. einer Woche
Themenfelder?

Strategisches Marketing (Marktwachstums-, Marktstimulierungs-, Marktparzellierungs- und Marktarealstrategien) sowie Operatives Marketing (Produkt-, Preis-, Vertriebs- und Kommunikationsmanagement) anhand einer konkreten Fallstudie



Zielgruppen?

Studierende und Dozenten/innen in Bachelor und Masterstudiengängen, die sich mit Marketing beschäftigen

Praktiker, die für ihre Problemstellungen nach strukturierten, fundierten und wissenschaftlich abgesicherten Lösungen suchen
ZUM ANFANG