Adonia Verlag: Preiswissen und Zahlungsbereitschaft bei Nonfood-Aktionsartikeln von Discountern - Kortum, Prof Dr Carsten - Bod

Preiswissen und Zahlungsbereitschaft bei Nonfood-Aktionsartikeln von Discountern

Eine empirische Studie
Bod
ISBN 9783756809479
100 Seiten, Gebunden/Hardcover
CHF 26.55
BOD folgt in ca. einer Woche
Das Ziel der folgenden Ausarbeitung ist es, vorhandene Umsatzpotenziale durch Preiserhöhungen im Nonfood-Aktionsgeschäft des Lebensmitteleinzelhandels aufzudecken. Im Zuge dieser Zielsetzung wurde das Preiswissen sowie die Preisbereitschaft und die Relevanz von Marken und Spontanität untersucht. Die Onlineumfrage umfasste ausschließlich Nonfood-Aktionsartikel des Lebensmitteldiscounters. Bestandteil der Onlineumfrage waren einleitende Fragen zu Einkaufsgewohnheiten bei Nonfood-Aktionsartikeln und offene Frage zu insgesamt 20 Artikeln im Rahmen der Van Westendorp Methode.
ZUM ANFANG