Adonia Verlag: Praxisleitfaden Aufbau und Ablauf einer Marktforschungsstudie - Schneider, Willy - Bod

Praxisleitfaden Aufbau und Ablauf einer Marktforschungsstudie

Fachbuchreihe 'Management-Kompetenz kompakt' 4
Bod
ISBN 9783743189744
112 Seiten, Taschenbuch/Paperback
CHF 33.75
BOD folgt in ca. einer Woche
Ablauf einer Marktforschungsstudie in acht Schritten:

(1) Fremd und Eigenforschung, (2) Primär und Sekundärforschung, (3) Entwicklung geeigneter Messinstrumente, (4) Datengewinnung, (5) Feldphase, (6) Datenanalyse, (7) (Gegebenenfalls) Prognose, (8) Visualisierung und Präsentation der Befunde



Zielgruppen:


Studierende und Lehrende in Bachelor und Masterstudiengängen, die sich mit dem Thema "Marktforschung" beschäftigen


Praktiker*innen aus Marketing, Vertrieb, Service und Marktforschung

Consultants und Marktforscher*innen
ZUM ANFANG