Adonia Verlag: Politisches Marketing und Wahlkämpfe: - Valenzuela Velastegui, Erika Alexandra - Bod

Politisches Marketing und Wahlkämpfe:

Analyse der von Andrea Scacco im Sektionswahlkampf 2019 eingesetzten Politischen
Bod
ISBN 9786203680218
96 Seiten, Taschenbuch/Paperback
CHF 61.85
BOD folgt in ca. einer Woche
Die vorliegende Untersuchung wurde mit dem Ziel durchgeführt, eine Analyse des sektionalen Wahlprozesses in der Stadt Ibarra durchzuführen, mit dem Ziel, die von Andrea Scacco im Wahlkampf 2019 verwendeten politischen Marketingstrategien zu kennen. Die methodische Herangehensweise der vorliegenden Untersuchung ist qualitativ und hat interpretativen Charakter. Die Auswahl dieses Ansatzes zielt darauf ab, die Ziele dieser Forschung zu erreichen. Die Datenerhebung erfolgte mit Hilfe von zwei Instrumenten, Interviews mit Schlüsselakteuren und Inhaltsanalyse eines politischen Spots, der während der Kampagne verwendet wurde, was es erlaubte, die Bereiche zu kennen,
ZUM ANFANG