Outsourcing


ISBN 9783503083756
231 Seiten, Gebunden/Hardcover
CHF 58.40
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Gute Leistung und dennoch unzufriedene Kunden - dies kennzeichnet zunehmend viele nationale und internationale Outsourcing-Partnerschaften. Kundenzufriedenheit ist ein wichtiger Leistungsparameter und Erfolgsfaktor in Outsourcing-Projekten.

Das Buch widmet sich der Kundenzufriedenheit im Outsourcing-Geschäft und zeigt, wie sich Provider dem Problem der Kundenzufriedenheit stellen.



Behandelte Themen

Kundenzufriedenheit durch institutionalisiertes BeziehungsManagement

Erfolgsfaktoren langfristiger OutsourcingBeziehungen

Kundenzufriedenheit im ITOutsourcing

Customer Value im digitalen Wertschöpfungsnetz
eine doppelte Herausforderung für ICTOutsourcingUnternehmen

Vertragsgestaltung und VertragsManagement zur Sicherung der Kundenzufriedenheit bei ITOutsourcing und BPOProjekten

Erfolgreiches ITOuttasking durch Kostensenkung, Qualitätsmanagement und Innovationspartnerschaft

Innovative OutsourcingBeispiele aus der Praxis

Erfolgreiches Service Management beim ITOutsourcing
der Schlüssel für zufriedene Kunden

Den Kunden verstehen: Kundenorientierung im ITOutsourcingGeschäft

Selektives ITOutsourcing
mehr Flexibilität und Freiheit für den ITLeiter

Prozessanalytische Betrachtung von OutsourcingProjekten
Effizienz und Effektivitätssteigerung durch planerische Integration der KooperationsphasenCharakteristika

Mit Outsourcing zum Adaptive Enterprise
Anpassbare ITInfrastruktur verschafft Unternehmen dauerhaften Erfolg

Kundennahes Outsourcing
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