Gute Leistung und dennoch unzufriedene Kunden - dies kennzeichnet zunehmend viele nationale und internationale Outsourcing-Partnerschaften. Kundenzufriedenheit ist ein wichtiger Leistungsparameter und Erfolgsfaktor in Outsourcing-Projekten.
Das Buch widmet sich der Kundenzufriedenheit im Outsourcing-Geschäft und zeigt, wie sich Provider dem Problem der Kundenzufriedenheit stellen.
Behandelte Themen
Kundenzufriedenheit durch institutionalisiertes BeziehungsManagement
Customer Value im digitalen Wertschöpfungsnetz eine doppelte Herausforderung für ICTOutsourcingUnternehmen
Vertragsgestaltung und VertragsManagement zur Sicherung der Kundenzufriedenheit bei ITOutsourcing und BPOProjekten
Erfolgreiches ITOuttasking durch Kostensenkung, Qualitätsmanagement und Innovationspartnerschaft
Innovative OutsourcingBeispiele aus der Praxis
Erfolgreiches Service Management beim ITOutsourcing der Schlüssel für zufriedene Kunden
Den Kunden verstehen: Kundenorientierung im ITOutsourcingGeschäft
Selektives ITOutsourcing mehr Flexibilität und Freiheit für den ITLeiter
Prozessanalytische Betrachtung von OutsourcingProjekten Effizienz und Effektivitätssteigerung durch planerische Integration der KooperationsphasenCharakteristika
Mit Outsourcing zum Adaptive Enterprise Anpassbare ITInfrastruktur verschafft Unternehmen dauerhaften Erfolg