Adonia Verlag: Orientierung in Identität - Philosophische Grundlagen des Unternehmens - Graebig, Klaus - Din Media Beuth

Orientierung in Identität - Philosophische Grundlagen des Unternehmens

DIN Media Praxis
Din Media Beuth
ISBN 9783410157922
208 Seiten, Taschenbuch/Paperback
CHF 32.05
Wird für Sie besorgt
Klaus Graebig geht den Begriffen der Orientierung und der Identität eines Unternehmens nach, um daraus spezifische, unternehmensadäquate Handlungsmuster zu entwickeln. Seine Philosophie lässt sich auf jedes Unternehmen anwenden - unabhängig von dessen Größe, Branche oder Tätigkeitsbereich, unabhängig von der Rechtsform, dem kulturellen Hintergrund oder der geographischen Lage. Und vor allem: Unabhängig von oberflächlichen Modeerscheinungen. Dort, wo zahllose kurzlebige Managementverfahren eher zur Verwirrung als zur Identitätsstiftung und -ausrichtung geführt haben, setzt er an und rückt zurecht: radikal, tiefgreifend, nachhaltig.
ZUM ANFANG