Adonia Verlag: Operatives Marketing ultra-all-inclusive - Die 4 p's des Marketing-Mix: product, - Schneider, Willy - Bod

Operatives Marketing ultra-all-inclusive - Die 4 p's des Marketing-Mix: product,

Lernmaterialien, Testaufgaben und Musterklausuren 'Yes, You Can!' Lernvorsprung
Bod
ISBN 9783748157632
180 Seiten, Taschenbuch/Paperback
CHF 58.50
BOD folgt in ca. einer Woche
Ultra-all-inclusive-Paket mit drei Bausteinen:



(1) KnowhowVermittlung auf rund 110 kommentierten Vorlesungsfolien, welche die wesentlichen Themenfelder des Operativen Marketing abdecken

(2) Testaufgaben mit Lösungen, durch die der eigene Wissensstand überprüft werden kann

(3) Musterklausuren einschließlich Lösungen mit Notenskala

Zielgruppen: Studierende sowie Dozentinnen und Dozenten in Bachelor- und Masterstudiengängen an Dualen Hochschulen, Universitäten, (Fach-)Hochschulen und Berufsakademien
ZUM ANFANG