Offensives Marketing im E-Business


ISBN 9783540431640
Gebunden/Hardcover
CHF 58.50
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InhaltsangabeDie Chancen des digitalen Marktplatzes neu entdecken: Was ist E-Commerce?- Marktteilnehmer und Transaktionsbereiche im E-Commerce.- Marketing im E-Commerce - Was ist anders, was bleibt gleich?- Neue Herausforderungen in einer digitalen Welt. Mit dem Loyalitätskreislauf zu loyalen und profitablen Kunden: Mit einer klaren Zielgruppenstrategie zum Erfolg.- Zufriedenheit ist nicht Loyalität - Der Loyalitätskreislauf.- Attract - Wie Sie die richtigen Interessenten finden.- Convert - Wie Sie Interessenten zu profitablen Kunden machen.- Serve - Wie Sie Kunden bedienen und begeistern.- Retain - Wie Sie Kunden zu loyalen Stammkunden machen. Controlling der digitalen Kundenbeziehung: Messung des Kundenwertes.- Messung und Steuerung des Loyalitätskreislaufs.- Kriterien und Messgrößen für Online-Marketing.- Analyse und Interpretation von Zugriffsstatistiken. Aussichten für die Zukunft.- Glossar.
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