Modernes Einkaufsmanagement


ISBN 9783886402083
178 Seiten, Taschenbuch/Paperback
CHF 43.85
Wird für Sie besorgt
Die Aufgaben im Einkauf haben sich in den vergangenen Jahren erheblich verändert. Es geht nicht nur darum, etwas liefern oder leisten zu lassen und erfolgreich Preisverhandlungen zu führen. Vielmehr ist der moderne Einkauf gefordert, außerhalb seines eigentlichen Tagesgeschäftes innovative Ideen und Vorschläge zur Veränderung von Strukturen, Systemen, Prozessen, Methoden oder Verhaltensweisen einzubringen.

Daher wurden in der vorliegenden dritten Auflage des Werkes die Themenbereiche 'effiziente Einkaufsprozesse (Industrie 4.0)', 'Innovationsmanagement', 'Strategiebildung' und 'Risikomanagement' ergänzt.

Aktuelle Beispiele aus der Einkaufspraxis runden das Werk ab und zeigen, wie sich der Mehrwert eines Unternehmens durch die Ermittlung von Kosten-, Qualitäts- und Flexibilitätsvorteilen über die Reduzierung von Risiken bis zur Erschließung neuer Märkte steigern lässt.
ZUM ANFANG