Adonia Verlag: Marketing - Scharf, Andreas - Schäffer Poeschel

Marketing

Einführung in Theorie und Praxis - Lehrbuch
Schäffer Poeschel
ISBN 9783791043302
810 Seiten, Taschenbuch/Paperback
CHF 43.85
Lieferbar in 2 - 3 Arbeitstagen
In den Warenkorb
Ob Strategie, Marktforschung oder Marketing-Mix, das Lehrbuch führt verständlich und konzentriert durch das Marketing-Know-how von heute. Zahlreiche Beispiele und Abbildungen, einprägsame Marginalien und Themenkästen sowie klare Lernziele und Verständnisfragen machen den Marketing-Einstieg leicht. Ausgewählte Videobeispiele und Fallstudien, die die Ausführungen veranschaulichen, können direkt über QR-Codes im Buch oder das Online-Portal myBook+ abgerufen werden. 

Die 7. Auflage wurde grundlegend überarbeitet und um folgende neue Themen, v.a. die digitale Transformation betreffend, ergänzt:



Web Analyse,

Big Data,

Electronic Pricing,

Social Media,

MultiChannelVertrieb u.a.



Im Kapitel zum Marketing-Mix wird die Digitalisierung in der neuen Netflix-Fallstudie beleuchtet.

 

Die digitale und kostenfreie Ergänzung zu Ihrem Buch auf myBook+:



Zugriff auf ergänzende Materialien und Inhalte

EBook direkt online lesen im Browser

Persönliche Fachbibliothek mit Ihren Büchern



Jetzt nutzen auf mybookplus.de.

Verwandte Artikel

ZUM ANFANG