Adonia Verlag: Marketing - Bruhn, Manfred - Springer Gabler

Marketing

Grundlagen für Studium und Praxis
Springer Gabler
ISBN 9783658244729
Taschenbuch/Paperback
Titel führen wir nicht
Lernen Sie mit diesem Buch die Marketing-Grundlagen für Studium und Praxis

Dieses Buch vermittelt die Grundlagen des Marketings und nimmt dabei konsequent Bezug auf die Praxis. Die anwendungsorientierte Darstellung versetzt den Leser in die Lage, Marketingprobleme zu analysieren und eigenständig Problemlösungen zu erarbeiten. In der 14. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet und neue Entwicklungen im Bereich der interaktiven Kommunikationsinstrumente berücksichtigt. Das Marketing-Buch richtet sich an Studierende der BWL und Führungskräfte und Geschäftsführer, die sich um die Optimierung ihrer Marketingmaßnahmen bemühen.Themen des Marketings von allen Seiten beleuchtetDer Autor bemüht sich um eine vielfältige Betrachtung des Marketings. Er beschäftigt sich unter anderem mit den folgenden Bereichen:
- ·



Marketingplanung



·



Strategisches Marketing



·



Marketingforschung



·



Produkt und Preispolitik



·



Kommunikations und Vertriebspolitik



·



Marketingorganisation



·



Marketingcontrolling



Für die optimale Prüfungsvorbereitung empfehlen wir Studierenden der Betriebswirtschaft außerdem das Übungsbuch, das zu diesem Buch über das Marketing erschienen ist.

Verwandte Artikel

ZUM ANFANG