Marketing zur Unterstützung des Apothekers


ISBN 9786203101737
216 Seiten, Taschenbuch/Paperback
CHF 94.05
BOD folgt in ca. einer Woche
Im Rahmen des nationalen Gesundheitsprozesses, der derzeit entwickelt wird, muss der Apotheker eine lokale Dienstleistung garantieren, Erste-Hilfe-Versorgung leisten und die Aufgaben des HPST-Gesetzes und der neuen pharmazeutischen Konvention erfüllen. Aber wie kann dies bei gleichzeitiger Verbesserung des Absatzes erreicht werden, vor dem Hintergrund eines verschärften Wettbewerbs und anhaltender Margenerosion? Marketing ist eine der Antworten auf diese Herausforderung. Nach einer Präsentation der wesentlichen Begriffe des Marketings und ihrer Anwendung in Unternehmen schlägt E. Premdjee der Officine konkrete Anwendungen vor, die Ihnen helfen werden, Ihre finanzielle Nachhaltigkeit zu erhalten und sich an Umwelt- und Gesetzesänderungen anzupassen. Er wird auch erläutern, wie dieselben Instrumente das Image des Apothekers in der breiten Öffentlichkeit verbessern und seine Rolle als wichtiger Akteur im Gesundheitssektor bestätigen können.
ZUM ANFANG