Adonia Verlag: Marketing ultra-all-inclusive - Lernmaterialien, Testaufgaben und Musterklausure - Schneider, Willy - Bod

Marketing ultra-all-inclusive - Lernmaterialien, Testaufgaben und Musterklausure

'Da weiss man, was man hat' - Lernvorsprung durch vom Experten verdichtetes Fach
Bod
ISBN 9783752820362
148 Seiten, Taschenbuch/Paperback
CHF 68.40
BOD folgt in ca. einer Woche
Ultra-all-inclusive-Paket mit drei Bausteinen:



(I) KnowhowVermittlung auf rund 70 Vorlesungsfolien, welche die wesentlichen Themenfelder des Marketing abdecken.

(II) Workload, der durch Testaufgaben mit Lösungen sicher gestellt wird.

(III) Zwei Marketing-Musterklausuren einschließlich Lösungen und Notenskala.

Zielgruppen: Studierende sowie Dozenten/innen in Bachelor- und Masterstudiengängen an Dualen Hochschulen, Universitäten, Fachhochschulen und Berufsakademien.
ZUM ANFANG