Lean Innovation Guide


ISBN 9783800660186
320 Seiten, Taschenbuch/Paperback
CHF 33.65
Wird für Sie besorgt
Vorteile

Vorstellung von Lean Innovation
einer fundamental neuen Form des Innovierens.

Das Buch schließt die Lücke einer kompakten und klar strukturierten Zusammenfassung der wichtigsten Ideen, Modelle und Werkzeuge des LeanInnovationAnsatzes.

Mit dem Lean Progress Model erhält der Leser ein neues Werkzeug, mit dem er sich des LeanInnovationAnsatzes effizient bedienen kann.

Vorstellung des Modells anhand eines durchgehenden Praxisbeispiels.

Zum Werk

Das Buch und das Modell sprechen grundsätzlich alle Personen an, die sich mit innovativen Geschäftschancen, Produkten und Dienstleistungen und Mehrwert für Kunden und Nutzer allgemein beschäftigen. Das Buch und das Modell unterstützt den Leser in vielfacher Weise:



Übergeordnet dient Lean Innovation dazu, als Unternehmen und Organisation langfristig erfolgreich zu werden und zu bleiben und dabei unnötige Investitionen zu vermeiden.

Mit dem Lean Innovation Guide kann der Leser neue Geschäftschancen, Produkte und Dienstleistungen entwickeln, die den Kunden einen echten Mehrwert bieten.

Das Buch ermöglicht dem Leser, Lean Innovation als Methode und Philosophie im Unternehmen rasch und effizient einzuführen und weiterzuverbreiten. Jede Person, die im weitesten Sinne mit neuen Geschäftschancen, Produkten und Dienstleistungen sowie Mehrwert für Kunden zu tun hat, sollte den Lean Innovation Guide besitzen und verwenden. Eine Investition, die sich mehrfach auszahlt.

Zielgruppe

Verantwortliche für Innovation, Produktentwicklung und Produktmanagement in Unternehmen.
ZUM ANFANG