Käuferverhalten
Basiswissen für Kaufentscheidungen von Konsumenten und Organisationen
Schmidt Erich
ISBN 9783503237333
493 Seiten, Taschenbuch/Paperback
Lieferbar in 2 - 3 Arbeitstagen
Wissen, was zum Kauf bewegt: Die wichtigsten Einflussgrößen für Kaufentscheidungen im privaten und gewerblichen Bereich stellt Ihnen Werner Pepels besonders praxisnah und mit vielen aktuellen Beispielen zusammen.
Grundlagen der Kaufentscheidung und Erklärungsansätze zum Käuferverhalten
Konsumentenverhalten und privater Kauf in psychologischen und soziologischen Strukturmodellen, in Prozess und Totalmodellen
Gewerbliche Beschaffung: Geschäftstypen im organisationalen Einkauf und individuelles gewerbliches Beschaffungsverhalten
OnlineKäuferverhalten mit ausgewählten Bezügen im MarketingMix und zur professionellen Datenerhebung und auswertung
Anwendungsbeispiele z.B. in Bezug auf Lebensstile, interkulturelles Kaufverhalten, Messung von Einstellung, Zufriedenheit und Kommunikationsleistung
Ein perfektes Einstiegsbuch, das Sie in der 4. Auflage mit vielen zusätzlichen Abbildungen und neuen Schlüsselthemen einer zunehmend digitalen Geschäftswelt unterstützt.