Adonia Verlag: Kundenzufriedenheit kompakt - Schneider, Willy - Bod

Kundenzufriedenheit kompakt

Konzept, Messung, Management, Fachbuchreihe 'WiWi Kompetenz kompakt' 16
Bod
ISBN 9783751934589
80 Seiten, Taschenbuch/Paperback
CHF 24.20
BOD folgt in ca. einer Woche
Fünf Themenkomplexe:

1. Stellung der Kundenzufriedenheit im Kundenbeziehungslebenszyklus

2. Begriff, Komponenten und Ausprägungen der Kundenzufriedenheit

3. Reaktionen von Kunden auf (Un-)Zufriedenheit

4. Messung von Kundenzufriedenheit

5. Management von Kundenzufriedenheit



Zielgruppen:


Studierende und Lehrende in Bachelor und Masterstudiengängen, die sich mit Kundenmanagement beschäftigen

Praktiker/innen aus Marketing, Vertrieb, Service und Marktforschung

Consultants und Marktforscher/innen
ZUM ANFANG