Adonia Verlag: Kundenzufriedenheit bei Drogeriehändlern (dm, Müller, Rossmann) - Seer, Bettina - Bod

Kundenzufriedenheit bei Drogeriehändlern (dm, Müller, Rossmann)

Eine empirische Analyse auf Basis eines multiattributiven Verfahrens
Bod
ISBN 9783756827398
100 Seiten, Gebunden/Hardcover
CHF 24.20
BOD folgt in ca. einer Woche
Kundenzufriedenheit ist der wichtigste Parameter für den Unternehmenserfolg. Für die Messung stehen eine Reihe von Methoden zur Verfügung. Im vorliegen-den Band wird auf Basis eines multiattributiven Verfahrens die Kundenzufriedenheit bei 15 Einkaufkriterien von dm, Rossmann und Müller erhoben und miteinander verglichen. Durch die weitere Frage nach der Wichtigkeit dieser 15 Kriterien für die Befragten, ergibt sich ein strategischer Blick für Handelsunternehmen, in welchen Bereichen diese Ihre Anstrengungen gegenüber dem Wettbewerb vergrößern oder gar reduzieren sollte.
ZUM ANFANG