Adonia Verlag: Kulturelle Offenheit gegenüber Auslandsmärkten - Kornmeier, Martin - Dt Universitäts

Kulturelle Offenheit gegenüber Auslandsmärkten

Auswirkungen psychischer Distanz im interkulturellen Marketing, Forum Marketing
Dt Universitäts
ISBN 9783824476466
Taschenbuch/Paperback
CHF 80.00
Wird für Sie besorgt
In den Warenkorb
InhaltsangabeKulturelle Offenheit und psychische Distanz als Herausforderung für Wissenschaft und Praxis



Beitrag der Einstellungs-/Verhaltens-Forschung für die Analyse des Zusammenhangs zwischen psychischer Distanz und kultureller Offenheit



Psychische Distanz zu Auslandsmärkten als Gegenstand der Internationalen Marketing-Forschung



Bedeutung von kultureller Offenheit vor dem Hintergrund der zunehmenden Internationalisierung



Ergebnisse der empirischen Studie zum Einfluss der psychischen Distanz auf die kulturelle Offenheit



Kulturelle Offenheit als Unternehmensziel: Instrumente und Optionen

Verwandte Artikel

ZUM ANFANG