Kompendium der Marketingkommunikation


ISBN 9783955326838
356 Seiten, Taschenbuch/Paperback
CHF 26.90
Lieferbar in 2 - 3 Arbeitstagen
Das Kompendium ist kein Prüfungstrainer, aber auch kein trockenes Lehrbuch. Es bietet eine umfangreiche Themensammlung der wichtigsten und prüfungsrelevanten Begriffe, Definitionen und Zusammenhänge der Marketingkommunikation.



Die Themen werden in knapper, aber anschaulicher Weise vermittelt. Inhaltliche Grundlage ist der IHK-Prüfungskatalog.



Das praktische Format (11 x 16 cm) macht das Kompendium zu einem wertvollen Begleiter im Ausbildungs- und Berufsschulalltag.



Inhalt:
Märkte analysieren und bewerten
Marketing und Kommunikationsplanung
Maßnahmenkonzeption und Feinplanung des Medieneinsatzes
Werteströme und Werte erfassen
Wirtschafts und Sozialkunde
ZUM ANFANG