Kommunizieren mit Bild und Text


ISBN 9783039092239
174 Seiten, Taschenbuch/Paperback
Titel fehlt vorübergehend
Jede Website, jede Broschüre und jeder Flyer besteht heute aus Bild und Text. Nach der Lektüre dieses Buches können Sie


das Zusammenwirken von Bildern und Texten besser verstehen,

die Entwicklung von Publikationen planen,


Briefings für Publikationen durchführen,

Bilder gezielter auswählen und Texte optimieren,

die kommunikative Wirkung von Bildern und Texten einschätzen,


Publikationen nach ausgewählten Kriterien beurteilen.

Praxistipps und zahlreiche kommentierte Beispiele helfen, die eigene Kommunikationsarbeit zu verbessern, damit die Botschaft ankommt. Ein Buch zum Blättern, Schnuppern und Weiterlesen für alle, die mit Bild und Text kommunizieren oder dafür verantwortlich sind - in Unternehmen, Organisationen und Verwaltungen.
ZUM ANFANG