Adonia Verlag: KoboldKroniken. Kwartett - Bleckmann, Daniel - Oetinger Verlag

KoboldKroniken. Kwartett

Trumpf und Quartett in einem. Mit 4 Karten zum Selbstgestalten und AR-Erlebnis.
Oetinger Verlag
ISBN 4260512184971
35 Seiten, Handelsware
CHF 9.80
Lieferbar
Karten auf den Tisch: Dieses Kwartett ist Trumpf!

Hast du schon den Comic-Roman KoboldKroniken gelesen? Dann weißt du ja: die Kobolde sind unter uns. Der eindeutige Beweis ist dieses Kartenspiel mit Augmented Reality/ AR-Effekten. Dario, Lennard, Clara-mit-C, Rumpel Die wichtigsten Charaktere aus den KoboldKroniken als Kartenspiel - phänomenal, würde Dario sagen. Aber wer hat zuerst alle Kwartett-Sets zusammen? Und wer schlägt seine Gegner*innen mit dem höchsten Trumpf? Erwarte krasse Trumpf-Kategorien wie zum Beispiel "Mundgeruch" oder "Heldenlevel". Einige Karten haben sehr coole Effekte, andere kannst du selber gestalten und so deine Freund*innen oder Lehrer*innen in die Gruppen Schulpersonal, Held, Gegner, Koboldklan einbauen. Es ist deine Realität, erwecke sie zum Leben!

Kool: Das 2in1 Kartenspiel aus der Welt der KoboldKroniken.Passend zu der angesagten neuen ComicromanReihe ab 9 Jahren mit digitalen Features. Dein KoboldKwartett
ähm: Quartett und Trumpf in einem. Karten teilweise mit ARFiltereffekten. Personalisiere deine Karten selber. Nicht verpassen: zu den KoboldKroniken gibt es einen ganzen Kosmos mit App, Spielen, Exit Quest und mehr.

Inhalt: 28 Spielkarten, 4 Karten zum Selbstgestalten, Spielregeln und QR-Codes, um die Figuren mit der KoboldKroniken-App zum Leben zu erwecken.Spieldauer: ca. 30 MinutenSpieleralter: ab 9 JahrenPersonenanzahl: ab 2 Personen
ZUM ANFANG