Killing Innovation


ISBN 9783800664375
162 Seiten, Taschenbuch/Paperback
CHF 24.10
Wird für Sie besorgt
Vorteile - Management-Fachbuch über das aktuelle und langfristig bedeutsame Thema Innovationskraft

Welche versteckten Vorgänge in Unternehmen führen zum Versagen der Innovationsfähigkeit von Unternehmen?

Konsistente Social Media Strategie des Autors zum Buch (MikroVorträge/VlogBeiträge) auf LinkedIn und YouTube



Zum Werk

Das Buch beschäftigt sich mit der Frage, warum etablierte Firmen, die es geschafft haben, eine nachhaltige Innovationsfähigkeit aufzubauen, plötzlich nicht mehr innovativ sind.

Der Autor weist nach, dass sich die Organisation von innen her selbst zerstört, und erklärt warum. Der Leser lernt dabei, welche Fehler es zu vermeiden gilt, und wie im Gegenentwurf dazu Innovationsfähigkeiten aufgebaut und erhalten werden können.



Zielgruppe

Manager auf jedem Level und in jeder Abteilung, Unternehmer, Berater und Dozenten.
ZUM ANFANG