'Kauf mich!'-Kommunikation


ISBN 9783945053096
360 Seiten, Taschenbuch/Paperback
Infolge Gerichtsbeschluss zur Zeit nicht mehr lieferbar
Inhaltsangabe1. BASICS: ORGANISIERT UND VORBEREITET

Adressgenerierung auf allen Kanälen: Multichannel-Kampagnen (Uwe-Michael Sinn) - Crossmedia-Marketing: Entwickeln Sie starke Netze! (Carsten Behfeld) - Big Data: Wie Sie aus Ihren Kundendaten eine Goldgrube machen (Dr. Christian Huldi) - Verkaufen ist wie Fliegen. Wie Sie mit dem Vertriebs-Team einen Airbus A 320 landen (Marco Wunderlich) - Wir kaufen dort, wo wir verstehen (Stefan Gottschling) - Wie Sie Ihre Markensprache erfolgreich definieren (Jörn Winter)



2. MENTAL: INTELLIGENT UND MESSBAR

So beeinflussen Sie den Kunden zur Reaktion (Robert Bidmon) - Neuro-Logisch! Wie Ihre Botschaften den Empfänger wirklich erreichen (Patrick Lynen) - Mental Convenience: Von der Produktverpackung in die Online-Welt (Manuel Leschik) - Verkaufsstarke Gestaltung: Know-how aus Gehirnforschung, Blickmessung und Praxis (Claus Mayer)



3. VOR ORT: PERSÖNLICH UND GREIFBAR

Wer moderiert, verkauft! Wer verkauft, moderiert! (Gerd Meyer) - Nachhaltige, begreifbare Kundenbindung mit Incentives (Stefan Hammer) - Wie Sie im Radio hörbar werden und messbar mehr verkaufen (Jörg Muthsam) - Verkaufsgespräche führen: Gute Stimmung verkauft! (Sven Pawlitschko und Markus Pflüger)



4. ONLINE: KLICKBAR UND SCHNELL

Wie Sie mit Telefonservice und Telemarketing in der Social-Media-Welt mehr verkaufen (Günter Greff) - So funktioniert verkaufsstarkes E-Mail-Marketing (Martin Bucher) - Blogger-Relations: So nutzen Sie die Macht der Blogs (Falk Hedemann) - "Kauf mich!" und Social Media (Michael Hewuszt) - Newsletter: Die Pest im Online-Marketing (Nikolaus von Graeve) - Warum mobiles Marketing heute Standard ist (Tanja Kiellisch) - Online erfolgreicher sein: So geht SEO heute! (Wolfgang Jung)
ZUM ANFANG