Intensivkurs-E-Heimkurs


ISBN 9783868124743
320 Seiten, Taschenbuch/Paperback
CHF 101.90
BOD folgt in ca. einer Woche
Die Zeiten sind vorbei

Autoren, Selbstverleger und

Kleinverleger ziehen am selben Strang



Das erlernte Wissen können Sie in sämtlichen Lebensbereichen sofort umsetzen.

Das erlangte Wissen können Sie auch sofort in privaten und beruflichen Lebensbereichen einsetzen, wodurch Sie im Leben mehr für sich und die Menschen, die Ihnen wichtig sind, erreichen können.



Kompaktes Wissen aus 30 Jahren

Erfahrung, von dem Sie

profitieren können.



Die Zeiten, in denen ein Autor die Ansicht vertreten konnte nur zu schreiben und der Rest macht der Verlag beziehungsweise ergibt sich von alleine, sind schon lange vorbei. Aber auch das Zusammenspiel zwischen Schriftsteller und Verleger hat sich maßgeblich verändert. Ist früher der Verlag überwiegend in Vorleistung gegangen indem er ein Werk mit vollem finanziellen Risiko auf den Markt gebracht hat und dem Autor sogar noch einen Vorschuss bezahlte hatte, ist es heute zunehmend üblich, dass Autoren für die Veröffentlichung ihrer Werke selber etwas bezahlen müssen. Somit steht heutzutage mehr das Zusammenspiel zwischen Verlag und Autor im Vordergrund.



Einmalig im

deutschsprachigen Raum

In diesem Intensivkurs von Wilfried Kriese lernen Sie nicht, wie in vielen anderen Fernstudien und Heimkursen auch, worauf es beim Schreiben eines Buches ankommt, sondern Sie erfahren, wie Sie sich richtig vermarkten und worauf es sonst noch im Literaturmarkt ankommt um bekannter zu werden.

Darin unterscheidet sich der INTENSIV-E-Heimkurs für Autoren, Selbst- und Kleinverleger zum Sammeln von anderen Fernstudien. Das macht den Intensivkurs einmalig im deutschsprachigen Raum.



In diesem Kurs erfahren

Sie zum Beispiel:



1. wie Sie nicht dieselben Fehler machen, wie viele andere Autoren, Selbst- und Kleinverleger zuvor, wodurch Sie sehr viel Zeit und Geld sparen können,

2. wie Sie ein gefragter und bekannter Autor werden,

3.wie Sie jährlich 50 Lesungen und mehr bekommen,

4.wie sich Ihr Buch gut verkaufen wird.

5. Sie erfahren, worauf es bei der Gestaltung Ihrer Internetseite ankommt und wie Sie über das Internet, unabhängig von den klassischen Medien, bekannter werden,

6. wie Sie als Autor Geld verdienen können,

7. wie Sie den richtigen Verlag finden, mit dem Sie sich und Ihr Buch sehen lassen können,

8, noch mehr darüber, wie Sie das Web 2.0 richtig nutzen können,

9. wie Sie Ihre Zeit und Ihr Büro optimal organisieren und zum Beispiel Buchprojekte richtig umsetzen.
ZUM ANFANG