Adonia Verlag: Innovatives Marketing - Dalton, Gregory - Bod

Innovatives Marketing

und Datenschutzkonformität mit TOLERANT MPM, TOLERANT Software Fachbuch 6
Bod
ISBN 9783384232526
164 Seiten, Taschenbuch/Paperback
CHF 29.25
BOD folgt in ca. einer Woche
Erleben Sie die Zukunft des Marketings mit unserem umfassenden Leitfaden zu innovativem und datenschutzkonformem Permission Marketing! Dieses Buch enthüllt die Geheimnisse erfolgreicher Kundeneinwilligungsstrategien, kombiniert mit modernster Technologie wie Künstlicher Intelligenz und maschinellem Lernen. Erfahren Sie, wie Sie die Einwilligung Ihrer Kunden rechtssicher einholen, effektiv verwalten und als Wettbewerbsvorteil nutzen können. Mit praxisnahen Fallstudien, strategischen Empfehlungen und einem klaren Fokus auf die Einhaltung globaler Datenschutzgesetze bietet dieses Buch unverzichtbares Wissen für Marketingfachleute, die in einer datengesteuerten Welt erfolgreich sein wollen. Machen Sie Datenschutz zu Ihrem Erfolgsgaranten!
ZUM ANFANG