Adonia Verlag: Influencer-Marketing in B2B-Märkten. Rationale und emotionale Entscheidungsproze - Müller, Nina - Bod

Influencer-Marketing in B2B-Märkten. Rationale und emotionale Entscheidungsproze

Akademische Schriftenreihe V1132452
Bod
ISBN 9783346501660
76 Seiten, Taschenbuch/Paperback
CHF 48.05
BOD folgt in ca. einer Woche
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, Hochschule Bochum, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit verfolgt die Untersuchung der Forschungsfrage, inwieweit sich das Instrument des Influencer-Marketings, das für einen Einsatz im B2C-Bereich prädestiniert ist, auch in B2B-Märkte, die durch formalisierte Entscheidungsprozesse und eine rationale und eher sachlich fundierte Entscheidungsfindung geprägt sind, einsetzen lässt und welche Faktoren maßgeblich für einen erfolgreichen Einsatz dieses Instruments in B2B-Märkten sind.

Das Ziel der Forschung ist es herauszufinden, welche Einsatzmöglichkeiten und Handlungsimplikationen das Influencer-Marketing birgt und mit welchen Erfolgsfaktoren dieses Marketinginstrument am effektivsten umzusetzen ist.
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