Adonia Verlag: Haptisches Performance Marketing - Das Beste aus Offline und Online für mehr Erf - Steffens, Rainer - Bod

Haptisches Performance Marketing - Das Beste aus Offline und Online für mehr Erf

Impactsteigerung durch Haptik-Performance in Direkt-Marketing und Promotion
Bod
ISBN 9783757891510
240 Seiten, Gebunden/Hardcover
CHF 43.85
BOD folgt in ca. einer Woche
HPM steht für Haptisches Performance-Marketing und ist ein Direkt-Marketing-Tool, das die Vorteile von Offline mit Online verbindet. Mit dieser Art von Direktwerbung kann der Erfolg jeder Werbeaktion online und ich Echtzeit überprüft werden. Wichtig für die Steigerung des Erfolges und einer möglichst hohen Rücklaufquote sind dabei auch die beigefügten kreativen Eyecatcher oder Werbebeilagen. Eine Kampagne nach der HPM-Methode kann mit geringem Aufwand große Erfolge erzielen.



Die HPMMethode ist insbesondere für KMU und EPU erfolgreich, weil sie wenig Geld in die Hand nehmen müssen, um sich ein Tool zu schaffen, das sofort messbar innerhalb von einer Woche Ergebnisse erzielt.
ZUM ANFANG