Handbuch Werberecht & Online-Marketing


ISBN 9783708922256
420 Seiten, Gebunden/Hardcover
CHF 72.65
Noch nicht erschienen, Dezember 20..
Das Handbuch bietet alles, was man zu Werbung im Online-Bereich wissen muss - es behandelt alle rechtlichen Aspekte des Werberechts und des Online-Marketings:

Werberecht (Werbeverbote, Werbemittelverbote, Kaltakquise etc.)

Datenschutzrecht

Markenrecht

Informationspflichten

Kartellrecht



Es werden alle digitalen Werbemethoden wie Bewertungen, Vergleichsplattformen, Rankings, Listungen, Suchmaschinenmarketingwerbung, Keyword Advertising, Soziale Medien, Influencer-Marketing, Verkaufsplattformen, Webshops, Onlinespiele, Werbebanner uvm. behandelt.



Zahlreiche Beispiele und Tipps runden das Werk ab und machen es zu einem unerlässlichen Arbeitsbehelf sowohl für Berater:innen als auch für Werber:innen.
ZUM ANFANG