Handbuch Online-Shop


ISBN 9783836285032
892 Seiten, Gebunden/Hardcover
CHF 58.50
Lieferbar in 2 - 3 Arbeitstagen
Erfolgsrezepte für wirkungsvollen Online-Handel

Wenn Sie einen Online-Shop starten möchten, müssen Sie vor dem Startschuss wichtige Entscheidungen treffen: Welche E-Commerce-Software ist für Ihre Zwecke am besten geeignet? Was müssen Sie bei Versandarten sowie Bezahlungssystemen beachten? Wie möchten Sie Ihre Produkte präsentieren? Und ganz entscheidend: Was kostet Sie das? Mit diesem umfassenden Handbuch erhalten Sie alles, was Sie für den Betrieb eines Online-Shops benötigen: von den ersten Schritten, wichtigem Usability- und Marketing-Wissen bis hin zu wertvollen Tipps, damit Sie rechtliche und buchhalterische Fallstricke vermeiden. So stellen Sie sich den vielfältigen Herausforderungen und Trends im E-Commerce. Inkl. Berücksichtigung neuer Trends und Lösungen, Informationen zur DSGVO, B2B-Commerce, Content-Marketing sowie einem Kapitel zum Kundensupport.Webshops erstellen, Produkte vermarkten: Alles für Ihren Erfolg im E-CommerceVon der Konzeption bis zum fertigen Online-ShopUsability, Conversion-Optimierung, Marketing, Recht, Buchhaltung

Aus dem Inhalt:



Analysieren, vorbereiten, startenTechnische Lösungen und MöglichkeitenMarktplätze und Shop-LösungenKunden zum Kaufen animierenDesign und UsabilityErfolgskriterium VersandZahlungssystemeIntegration in die IT-LandschaftContent-MarketingB2B-CommerceGütesiegel und AuszeichnungenConversion messen und optimierenSocial CommerceMobile Commerce - Chancen und RisikenInternationalisierungOnline-RechtBuchhaltungTipps und Tricks für den Erfolg

Die Fachpresse zur Vorauflage:



t3n: 'Sollte in keiner E-Commerce-Bibliothek fehlen.'

IT Administrator: 'Das Handbuch Online-Shop in der 2. Auflage gibt den Lesern geballtes Wissen an die Hand, ohne sie zu erschlagen. Vielmehr zeigt sich das Buch übersichtlich gegliedert und leicht verständlich.'

eStrategy: 'Der richtige Begleiter, um sich den Herausforderungen des E-Commerce zu stellen.'



ZUM ANFANG