Adonia Verlag: Grundlagen des Online Marketing - Schilling, Barbara - Bod

Grundlagen des Online Marketing

Digital Marketing, SEO, Storytelling, Inbound-Marketing, Funnel
Bod
ISBN 9783743127722
92 Seiten, Taschenbuch/Paperback
CHF 17.80
BOD folgt in ca. einer Woche
Ein strukturiertes Marketing ist das Fundament für den Erfolg jeder Firma. Dazu muss man die Basics verstehen.

In diesem Buch werden Grundlagen, Begrifflichkeiten und Strategien aufgeführt, die jeder kennen sollte, der sich mit dem Thema Online-Marketing beschäftigt.

Ob B2B oder B2C - Content-Marketing, E-Mail-Marketing und Social Media bieten große Potentiale für die Zukunft. Hier erhält der Leser praktische Tipps, Erläuterungen und Anregungen - vor allem aber eine Übersicht über die vielfältigen Bereiche des Online-Marketing.



Aus dem Inhalt:



OnlineMarketing

Digitales Marketing

Sales Funnel

Landingpage

Content Marketing

Storytelling

EMailMarketing

SEO

u.v.m.
ZUM ANFANG